Golfurlaub in Südafrika | PORT SHEPSTONE COUNTRY CLUB
16850
single,single-portfolio_page,postid-16850,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

PORT SHEPSTONE COUNTRY CLUB

About This Project

Port Shepstone eines der besten 18 Loch Golfplätze im Land. Sehr eng mit Büschen, großen Bäumen und Mangroven auf beiden Seiten des Fairways der ersten neun Löcher. Die zweiten neun Löcher des Platzes sind total unterschiedlich zu den ersten neun Löchern.

 

Hier halten sich die Fairways links und Wind aus Nord Ost und Süd West die oft sehr stark blasen machen Golf zur Herausforderung. Die Länge des Kurses ist relativ kurz, doch die vorherrschenden Winde, auf den zweiten neun Löchern sorgen für Spannung und anspruchsvollen Golf.

 

Port Shepstone Golf Platz ist direkt unterhalb von Stephan`s Guest House ! Die Lage ist Ideal auch mal schnell auf den Platz zu gehen und mal neun Löcher zu spielen oder natürlich auch 18 wenn es die Zeit zu läßt. Unseren Gästen steht auch selbstverständlich unser eigener Golf Cart zur Verfügung.

 

Minuten von Stephan`s Guest House entfernt

Course Length Women

5 007m

Course Length Men

5 702m

Course rating

Men 72 Women 72

Category
GOLFPLÄTZE