Golfurlaub in Südafrika | MARGATE GOLF CLUB
145
single,single-portfolio_page,postid-145,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

MARGATE GOLF CLUB

About This Project

Margate Country Club erscheint auf den ersten Blick relative einfach doch man soll sich nicht täuschen lassen, denn es ist ein anspruchsvoller Kurs. Margate Country Club wurde 1995 umgestaltet und zählt zu den schönsten Golfplätzen der Südküste und KwaZulu-Natal`s und ist auch eine stake Konkurrenz für alle an der Küste ansässigen Golf Estates.

 

Der Coutry Club geniest den beneidenswerten Ruf für seine Freundlichkeit und Gastlichkeit, ein herzliches Willkommen erwartet Sie. Daher ist es auch kein Wunder das viele Deutsche, Österreicher und Schweizer hier Mitglieder sind. Daher beim fluchen aufgepaßt hier versteht man DEUTSCH ! Der Country Club liegt 3 km vom Meer und Stadt entfernt. Die schönen Fairways mit Natürschönheit und Wasserfällen und Bächen sind für jeden Spieler ein Erlebniss .

 

10 Minuten von Stephan`s Guest House entfernt

Course Length Women

5 183m

Course Length Men

6 063m

Course rating

Men 72 Women 72

Category
GOLFPLÄTZE